Wir wurden gebeten, für den Park Innovaare eine Content Marketing Strategie zu entwickeln. Darüber hinaus wurde Kontx beauftragt, Marketingsupport-Pakete für die im Park Innovaare neu angesiedelten Start-ups zu kreieren: u.a. Fachmedienarbeit, B2B Influencermarketing und Storytelling, Entwicklung von Unternehmensvideos und Brand Building.
2016 bis 2018 haben wir für den Park Innovaare eine Content Marketing Strategie für Facebook, Linkedin und Twitter entwickelt und eine Bloggerdatenbank für Innovations- und Bioscience-Blogger aufgebaut. Darüber hinaus haben wir für einzelne Start-ups und Spin-offs im Park Innovaare Public Relations angestossen und Fachartikel geschrieben sowie platziert und Medienmanagement betrieben, um sie im Schweizer Markt zu positionieren. Für den Park Innovaare und für Start-ups haben wir Unternehmensvideos von der Idee, über das Script bis zur Umsetzung hin begleitet.
Beispiel eines Unternehmensvideos:
t: +41 (0)44 419 04 50
m: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!