KONTX Weihnachtsapéro 2018

kontx, 13.12.2018 

 adventskranz

Bereits zum dritten Mal in Folge hatte Kontx Kommunikation seine Kunden, Partner und Freunde zum Weihnachts-Apéro eingeladen.  Gemeinsam haben wir auf ein erfolgreiches Jahr 2018 angestossen, selbstgemachte, leckere Quiche und Kürbissuppe genossen, das eine oder andere Glas Wein getrunken und einen rundum schönen Abend verbracht. Das gemütliche Zusammensein wurde auch in diesem Jahr für interessante Gespräche und den persönlichen Austausch genutzt. Es wurde viel gelacht, lustige Anekdoten erzählt, neue Kontakte geknüpft und spekuliert, was 2019 wohl bringen mag. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Weihnachts-Apéro und vor allem auf das bevorstehende neue Jahr 2019. In diesem Sinne möchten wir uns bei allen, die dabei waren, herzlich für ein erfolgreiches 2018 und den schönen Abend bedanken! Alle, die nicht dabei sein konnten, sehen wir hoffentlich bald. Wir freuen uns drauf. Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kontakt: Bettina Gebhardt, Inhaberin, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, t: +41 (0)44 419 04 50, m: +41 (0)79 564 53 66