Public Relations

WIR SPIELEN DIE STRATEGISCHE UND OPERATIONELLE Klaviatur

Public Relations hat eine zentrale Managementfunktion: Durch das Setzen relevanter Themen und das Erzählen der richtigen Geschichten kommunizieren Unternehmen erfolgreich mit verschiedenen Stakeholdern und steigern so die Bekanntheit und Reputation ihres Unternehmens oder ihrer Marke. Öffentlichkeitsarbeit ist daher wichtiger denn je.

WIR HABEN DAS STRATEGISCHE VERSTÄNDNIS UND SIND STARK IN DER OPERATIVEN UMSETZUNG

Public Relations lässt sich in zwei zentrale Aufgaben unterteilen: das operative Kommunikationsinstrument, zu dem profunde Pressearbeit, starkes und unverwechselbares Storytelling, Eventkommunikation oder Sponsoring gehören. Und eine Managementfunktion im Sinne einer strategischen Führungsaufgabe, die als solche in der Chefetage von Unternehmen und Institutionen angesiedelt ist. Ob klassische Dialogformate, Online-Marketing, Social Media, Print, TV oder Radio – wir wissen, wie wir Ihre Themen auf den Punkt bringen und Ihre Stakeholder durch überzeugendes Storytelling und gezieltes Themensetting überzeugen können.